Classic-Rock

Zurück

 

Claus Debusman

 

 

 

Markenzeichen "Rote Schuhe"

 

The Red Shoes Rock´n´Roll Piano Show

Er schlägt weiche oder harte Töne an. Durch seine musikalische Form hat er die Zeitgeister der Rock´n´Roll - und Klassikgemeinde zusammengebracht - eben

CLASSIC loves ROCK´N´ROLL

 

Markenzeichen ROTE SCHUHE - seit 1983 ist diese außergewöhnliche Fußbekleidung Begleiter meiner powergeladenen Auftritte - "Auftritte" im wahrsten Sinne des Wortes.

Mitunter geraten die Normen des Klavierspiels durcheinander - da sind die ROTEN SCHUHE auf der Tastatur und die Hände in der Luft - alles aus reiner Spielfreude und Hingabe zur Leidenschaft.

Am Siedepunkt des Konzertes lässt es sich die Menge nicht nehmen mir auf meine Jodelanimation hin zu folgen und lautstark mitzumachen.

Wenn ich die Klaviertasten wie eine Bombe mit Händen und Füßen bearbeite, kann ich daraufhin den Saal in eine romantische Atmosphäre verwandeln. Alles aus einem Guss ... je nach Stimmung.

 

 

SEErenaden

Seit der Vollblutmusiker auf allen Meeren kreuzt, komponiert und interpretiert er mit überschäumenden Temperament Melodien von geradezu seelenverwandlerischer Einsicht.

Wie Musik klingt eine Kreuzfahrt im Zusammenspiel ihrer typischen Geräusche. Wind und Wellen, Möwen, Menschen und Maschinen verschmelzen zu einer maritimen Serenade, welche zur klangvollen SEErenade wird.

 

hier geht´s  weiter     zurück zur Liste     Buchen

 

                                                                                                             

 

 

 

Claus Debusman



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!